Stehende von links nach rechts: Chiara Domnick, Anna Wittauer, Jana Bökle
Sitzend von links nach rechts: Jordan Wiesner, Stefan Wittauer, Felix Reichardt

Es fehlen: Julian Weiß, Dominik Schön, Jeremy Hermann, Luka Mormer

Nachdem die älteren Jahrgänge in die D-Jugend gewechselt haben nehmen wir in der Sommerrunde 2016 mit nur einer Mannschaft am Spielbetrieb teil. Den ersten Spieltag am 24. April in Oppenweiler haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht.

Weitere Spieltage finden in Asperg und Ditzingen statt. Natürlich nehmen wir auch am Möglinger Jugendturnier 2016 teil.

Habt ihr auch mal Lust, bei uns reinzuschnuppern?
Dann schaut doch mal im Training vorbei – Wir treffen uns immer montags von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr und donnerstags von 17:00 Uhr – 18:00 Uhr in der Stadionhalle.

Unsere Trainerinnen heißen Stephanie Wrana und Francis Tief.