Oben v. l. n. r.: Esther Wagner, Sarah Lieb, Anna Wittauer, Jordan Wiesner
unten v. l. n. r.: n.n., Jana Bökle, Benjamin Noll, Jonah Hoffmann, Felix Reichardt
Es fehlt: Stefan Wittauer

 

DIE GJD STELLT SICH VOR

Wir sind die gemischte D-Jugend des TV Möglingen. Wir sind alle zwischen 11 und 12 Jahre alt und sind nach der vergangenen Runde mit unserer kompletten Truppe aus der E-Jugend in die D-Jugend gekommen. Jetzt trainieren wir an zwei Tagen in der Woche, um uns stetig weiterzuentwickeln und mit den bereits etwas erfahreneren Mannschaften/Gegnern in unserer D-Jugend Staffel mithalten zu können und diese vielleicht sogar ein bisschen zu ärgern und vor Herausforderungen zu stellen. Aber ganz besonders der Spaß am gemeinsamen Sporttreibend steht bei uns an vorderster Stelle!

Wir freuen uns immer wieder über neue Kids, die sich uns gerne anschließen und die Freude am Handball teilen möchten.

Trainingszeiten:

Dienstag: 18:00 Uhr - 19:30 Uhr, Stadionhalle Möglingen
Donnerstag: 17:00 - 18:00 Uhr, Stadionhalle Möglingen