Auch im Jahr 2018 richtet der TV Möglingen wieder das große Jugendturnier um den Kreissparkassen-Cup aus. Bereits zum 37. Mal erwarten die Organisatoren eine Vielzahl von Jugendmannschaften, die sich den letzten Schliff für die kommende Spielzeit verpassen wollen.
Alle Informationen rund um das Turnier, den Ablauf und die Anmeldung hier und zum Download :

 

08. und 09. September 2018 (letztes Wochenende der Sommerferien)

Samstag:
gemischte D-Jugend
weibliche D-Jugend
männliche B-Jugend
weibliche B-Jugend

Sonntag:
gemischte E-Jugend (4-1)
männliche C-Jugend
weibliche C-Jugend
 

Stadionhalle und Sonnenbrunnenhalle
Ludwigsburger Straße 72, 71696 Möglingen

Die Erstplatzierten der B- und C-Jugenden erhalten Geldpreise. Alle anderen Altersklassen erhalten Sachpreise (Pokale).

Anmeldung formlos unter Nennung des Vereins, der Mannschaft(en), den Kontaktdaten eines Mannschaftsverantwortlichen und der Spielklasse an:
Armin Wintterle und Stefan Knapp
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Anmeldung ist erst nach Überweisung des Meldegeldes auf  folgende Bankverbindung gültig:
TVM-Jugendhandball
Kto.-Nr.: 30081666 - BLZ 604 500 50
IBAN: DE82604500500030081666
BIC: SOLADES1LBG
Kreissparkasse Ludwigsburg

Das Meldegeld beträgt pro Mannschaft 30 € (B- und C-Jugend) bzw. 20 € (D- und E-Jugend).
Bei Absagen nach dem Meldeschluss werden 50%, nach dem 28. August werden 100% des Meldegeldes als Stornokosten berechnet.

Meldeschluss ist der 1. August 2018.
Bei großer Meldezahl können einzelne Turniere jedoch bereits vor Meldeschluss vollständig besetzt sein.

Die Spielpläne werden nach Meldeschluss an alle teinehmenden Mannschaft verschickt und hier veröffentlicht.

Fragen rund um das Turnier an:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!