Knapp 60 Handballerinnen und Handballer nahmen am Spendenlauf im Rahmen des diesjährigen Straßenfests teil. Ganz besonders freut es uns, dass aus jeder Mannschaft der Handballabteilung Laufer vertreten waren.

Angefangen über die Minis und F-Jugendlichen, Vertreter der E-, D- und C-Jugend sowie der Männermannschaften und der Frauenmannschaften liefen bei hochsommerlichen Temperaturen den Rundkurs. Teilweise mit wirklich beachtlichen Rundenzahlen. Überall waren die blauen T-Shirts, die unser Förderverein uns zur Verfügung gestellt hat zu erkennen.

Wir bedanken uns beim TV Möglingen, der nicht nur den Lauf organisiert hat sondern für seine Mitglieder auch die Spende trägt, bei allen aktiven Läuferinnen und Läufern und bei allen Zuschauern, die uns tatkräftig angefeuert haben. Hoffentlich kann mit unserer Hilfe bald der geplante Unterstand für die Jugendlichen in Möglingen gebaut werden.