Am Donnerstag, 17. November fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Handballabteilung des TV Möglingen statt. Der Förderverein konnte mit seiner finanziellen Unterstützung auch im Jahr 2015 wieder erheblich dazu beitragen, dass die Handballabteilung auf einer soliden Basis steht.

Der 1. Vorsitzende Gerhard Koch bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für die großzügige und nachhaltige Unterstützung. Neben den Berichten zum abgelaufenen Jahr stand auch die Wahl des 2. Vorsitzenden auf der Tagesordnung. Nachdem im letzten Jahr Gerhard Koch in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt wurde und Rudi Wintterle zum Kassier gewählt wurde, stand nun ein personeller Wechsel im Vorstand an. Hans Eidelloth stand als 2. Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung, stattdessen wurde Walter Reichert einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt. Stephanie Wrana komplettiert den Vorstand Kraft Amtes als Abteilungsleiterin der Handballabteilung.Wir gratulieren Walter Reichert zur Wahl und bedanken uns bei allen Mitgliedern des Fördervereins.